Stiftung > TREUHĂ„NDER / BEVOLLMĂ„CHTIGTE

Gernot Lochschmidt-Treuhänder













Gernot Lochschmidt Treuhänder

Foto: Dieter Siedersleben


Treuhänder Gernot Lochschmidt

Warum engagiere ich mich für die Stiftung?

Wir, die dort mitmachen sind davon überzeugt, dass einiges in unserer Gesellschaft bewegt werden kann und wir viele Menschen mit dieser Stiftungs-Idee mitnehmen und unterstützen können. Wir und besonders ich versichere den Spendern, dass 100 % des gestifteten Geldes in die geplanten Projekte gehen wird.
 

Was wünsche ich mir für die Stiftung?

Die Idee hätte von mir sein können. Den Stiftungs-Gründer Alexander kenne ich schon als kleinen Jungen. Alle Beteiligten sind sehr engagiert. Außer mir sind alle jung und haben Tatendrang. Ich hoffe die Stiftung wird ein großer Erfolg werden und wir können über viele, viele Jahre zusammen mit neuen Partnern GUTES tun.


Zur Person Gernot Lochschmidt

Seit einigen Jahren bin ich Privatier. Wir, meine Frau und ich haben über 25 Jahre sehr erfolgreich eine Industrievertretung betrieben. Mit 68 Jahren glaube ich noch nicht zu alt zu sein, mich in dieser Stiftung mit einzubringen. Wir leben seit 40 Jahren in Burgwedel-Engensen. Wenn es die Zeit erlaubt reisen wir oder spielen Golf.

 
 


Jana Lindemann-Homeyer Bevollmächtigte





 







Jana Lindemann-Homeyer Bevollmächtigte


Bevollmächtigte Jana Lindemann-Homeyer

Warum engagiere ich mich für die Stiftung?

Ich engagiere mich für die Stiftung, weil ich der Meinung bin, dass es gerade in dieser Zeit sehr wichtig ist, dass man sich für eine oder mehrere gute Zwecke einsetzt und man in dieser Form auch vieles bewegen kann.


Was wünsche ich mir für die Stiftung?

Für die Stiftung wünsche ich mir viele tolle Projekte die wir unterstützen können und ich hoffe, dass wir auch andere Menschen bewegen können, etwas Gutes zu tun.
 

Zur Person Jana Lindemann-Homeyer

Ich bin verheiratet, habe zwei Kinder (1 und 3 Jahre) und wohne seit 29 Jahren in Engensen. Ich bin gelernte Industriekauffrau und arbeite bei der Firma Hildegard Braukmann Kosmetik in Großburgwedel, befinde mich aber zur Zeit in Mutterschutz. In meiner Freizeit gehe ich gerne joggen oder lese ein schönes Buch.